Ich stellen mich vor:

Tatti - Floristik und Wohnaccessoirs

Dieser Name steht für Floristik und Wohnaccessoirs und beinhaltet viele selbstgemachte und selbstgezogene Artikel.

Über mich

Mein Name ist Jolanda Herzog als gelernte Floristin und kreative Wundertüte liebe ich es mich auf verschiedene Arten auszutoben. Vor allem das verwenden von alten oder nicht mehr gebrauchten Sachen liegt mir am Herzen. Diesen mit einer guten Idee neues Leben einzuhauchen motiviert mich immer wieder zu neuen Kreationen. Auch in der Floristik ist es wichtig neue Wege zu gehen. Das versuche ich mit Blumen aus dem eigenen Garten. So ist jeder Strauss aus der Region und saisonal. Ausserdem fällt so einiges an Verpackung weg. 

Gerne nehme ich mir Zeit, meine Kunden zu beraten. So entstehen massgeschneiderte Dekorationen.

Nebst meiner Familie kann ich auch spontane Mithelfer zählen, welche zum geschäftlichen Wohlergehen beitragen.

Informationen

Gerne bin ich auch neben den offiziellen Öffnungszeiten nach Absprache, ausserhalb dieser Zeiten für Sie da.